Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Video: Security krallt sich Flitzer bei Konzert der Rolling Stones in Australien

>>> In der Galerie: 50 Ereignisse, die den Rock’n’Roll veränderten – die komplette Liste

Bei ihrem Konzert am 25. Oktober in Adelaide bekamen die Rolling Stones so überraschenden wie ungewollten Besuch auf der Bühne. Während der letzten Zugabe, „(I Can’t Get No) Satisfaction“ lief ein in dunkle Klamotten und Warnweste gehüllt er Mann auf die Bühne, nur um wenige Sekunden später von der Security niedergerungen und in Gewahrsam genommen zu werden. Was im Videomitschnitt deutlich zu sehen ist, haben nun auch offizielle Quellen bestätigt. Der „Flitzer“ kam aus dem Backstage-Bereich und gehörte nicht zu den zahlenden Konzertbesuchern.

Obwohl Bandmitglieder zunächst panisch reagierten, als die Gestalt auf die Bühne rannte, verhielt sich Mick Jagger wie ein Profi, blickte den Mann bloß an und sah schließlich seelenruhig zu, wie er von den Sicherheitskräften überwältigt wurde. Anschließend setzte er das Konzert fort, als sei nichts passiert. „Alles Teil der Show“, witzelte er später, „nur ein bisschen Football!“ Der Flitzer wurde im Anschluss an seine Aktion in polizeilichen Gewahrsam übergeben.

Hier gibt es die Szene zu sehen:


Schon
Tickets?

SOUND: Kündigen diese Poster ein neues Harry Styles Album an?

Harry Styles scheint sein neues Album mit einer Reihe kryptischer Nachrichten anzukündigen: Nachdem seine Fans eine Reihe von Plakaten in Australien entdeckten, verbreiteten sich die Schilder mit den Worten „Weißt Du, wer Du bist?“ in den sozialen Netzwerken: https://twitter.com/hsdaily/status/1181816857214377984 "Do You Know Who You Are?" Die Poster tragen das Columbia-Records-Logo (Harrys Plattenlabel) und „TPWK“, die Abkürzung für „Treat People With Kindness“, ein Mantra des 25-jährigen Sängers und ein Satz, der oft in seiner Merchandise-Kollektion vorkommt. Die Poster kommen, nachdem Harry das Wort „Do“ twitterte und offenbart, dass das Wort offenbar nur ein Vorgeschmack auf den weiteren Titel ist. https://twitter.com/Harry_Styles/status/1180471476849401856?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1180471476849401856&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252FHarry_Styles%252Fstatus%252F1180471476849401856%26widget%3DTweet Dadurch,…
Weiterlesen
Zur Startseite