Video: Sohn von Korn-Gitarrist, 5, schreit live für die Band

Der fünfjährige D'Angelo Draxon Shaffer übernahm die Brüll-Parts seines Vaters. Einen eigenen Instagram-Account hat der Vorschüler auch schon.

Korn haben im September erstmals seit einiger Zeit wieder eine Handvoll Konzerte gespielt. Ein Highlight der Mini-Tour hat sich aber noch vor den eigentlichen Shows abgespielt: Zu der Bandprobe in Los Angeles nahm Gitarrist James „Munky“ Shaffer seinen Sohn D’Angelo mit. Dieser durfte kurzzeitig ans Mikrofon und einige gutturale Vocals einsingen.

Der stolze Vater hielt den Moment auf seinem Instagram-Account fest.

https://www.instagram.com/p/BoCPjkKFKok/

„Folgt meinem knallharten erstgeborenen Sohn @dangelodraxon, um zu sehen, wie er nur mit fünf Jahren die Bühne auseinandernimmt!“, schrieb der Musiker zum Clip dazu. Der Vorschüler hat bereits ein eigenes Profil, wo er mit Headbang-Videos und Gitarren-Fotos genauso viel Druck ausübt wie sein Vater.

Die Metal-Band hat zuletzt 2016 ihr Studioalbum „The Serenity of Suffering“ veröffentlicht. Im kommenden Jahr soll der Nachfolger erscheinen, das genaue Datum ist jedoch noch nicht klar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates