Video: The Rolling Stones spielen „Dead Flowers“ mit Countrystar Brad Paisley

Bei ihrem Auftritt in Nashville bekamen die Rolling Stones Unterstützung von einem echten Country-Popstar.

In den Vereinigten Staaten gehört Brad Paisley zu jenen Künstlern, die Country-Musik mit Pop zu vermählen wissen und dadurch mitverantwortlich sind, dass die traditionelle Musik nach wie vor fest in den US-Charts verankert ist.

Kein Wunder, dass der Beau von den Rolling Stones für ihren Auftritt in der Country-Hochburg Nashville als Support verpflichtet wurde. Mit Cowboyhut und Stones-Shirt (Mick:“Nice shirt, Brad“ ) gesellte er sich beim Klassiker „Dead Flowers“ ans Frontmikro und machte den Song im Duett mit Jagger noch countrylastiger als er eh schon ist.

Ein Fan-Video des Auftritts gibt es hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates