Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Zum Riesen gewordener Prince überrascht Hotelgäste mit Gitarrensolo

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Zum Riesen gewordener Prince überrascht Hotelgäste mit Gitarrensolo

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Freakin PRINCE jumps on stage during Ryan Edgar and Nikki Leonti-Edgar’s set!” So ist ein YouTube-Video betitelt, das den Musiker bei einem Überraschungsauftritt bei den “W Hollywood Jazz Nights” zeigt. Im “W Hollywood Hotel” in Los Angeles finden jeden Samstagabend Jazzkonzerte statt.

Diesmal ließ Prince es sich nicht nehmen, mit seiner Gitarre  auf die Bühne zu gehen uns loszuspielen. Dank ausgefeilter Kameraperspektive sieht es so aus, als würde er (1, 58 Meter) alle überragen.

Schließlich stand er doch auf einem Podest. Am Ende springt der Mann runter – und macht einen klassischen Prince-Abgang, wenn irgendwas nicht stimmt: Kopfschütteln und Zeigefingerwackeln:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben