Video: Zum Riesen gewordener Prince überrascht Hotelgäste mit Gitarrensolo

Im W Hollywood Hotel in Los Angeles war wieder einmal Jazz Night – und auf einmal sprang Prince auf die Bühne und spielte mit. Dem Videomaterial nach zu urteilen hat er alle überragt.

„Freakin PRINCE jumps on stage during Ryan Edgar and Nikki Leonti-Edgar’s set!“ So ist ein YouTube-Video betitelt, das den Musiker bei einem Überraschungsauftritt bei den „W Hollywood Jazz Nights“ zeigt. Im „W Hollywood Hotel“ in Los Angeles finden jeden Samstagabend Jazzkonzerte statt.

Diesmal ließ Prince es sich nicht nehmen, mit seiner Gitarre  auf die Bühne zu gehen uns loszuspielen. Dank ausgefeilter Kameraperspektive sieht es so aus, als würde er (1, 58 Meter) alle überragen.

Schließlich stand er doch auf einem Podest. Am Ende springt der Mann runter – und macht einen klassischen Prince-Abgang, wenn irgendwas nicht stimmt: Kopfschütteln und Zeigefingerwackeln:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates