Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: Die besten Konzeptalben aller Zeiten: The Who – „Quadrophenia“

Videogalerie: Die Super Bowl Halftime Shows von 2000 bis 2011

Schon interessant, was dem Super Bowl-Fernsehpublikum in den letzten Jahren so geboten wurde zwischen dem zweiten und dritten Quarter. Da heute alle die gestrige Show von Madonna sehen wollen, haben wir hier ergänzend noch einmal die Half Time Shows von 2000 bis 2011 zusammengetragen (eine vollständige Liste aller Shows finden Sie hier). Viel Spaß damit!

Black Eyed Peas (2011)

Kooperation

The Who (2010)

Bruce Springsteen (2009)

Tom Petty (2008)

Prince (2007)

Rolling Stones (2006)

Paul McCartney (2005)

Janet Jackson, Justin Timberlake (2004)

Shania Twain, No Doubt, Sting (2003)

U2 (2002)

Ben Stiller, Adam Sandler, Chris Rock, Aerosmith, ‚N Sync, Britney Spears, Mary J. Blige, Nelly (2001)

Phil Collins, Christina Aguilera, Enrique Iglesias, Toni Braxton

Weitere Highlights


ROLLING STONE im Januar 2019 - Titelthema: Bruce & Patti + Jahresrückblick 2018

Die Inhalte der Januar-Ausgabe Hinter den Kulissen: Bruce Springsteen Ein Blick in Springsteens Backstage-Raum am Broadway und ein Kaminabend auf seiner Ranch in New Jersey: Elliott Murphy hat den „Boss“ besucht und zeichnet exklusiv für ROLLING STONE ein intimes Porträt seines Freundes und Songwriter-Kollegen. Plus: Bruce‘ Pläne für 2019. Von Elliott Murphy Das war 2018: Der große Rückblick War 2018 das Jahr des Protests? (Und das von Toto?) Warum ist fast nur noch Rap in den Charts? Ist die SPD noch zu retten und #MeToo an Trump gescheitert? Wieso ist Jazz plötzlich so erfolgreich und die deutsche Fußballnationalmannschaft so schlecht?…
Weiterlesen
Zur Startseite