Highlight: 10 berührende und kämpferische Songs über AIDS

Videogalerie: Die Super Bowl Halftime Shows von 2000 bis 2011

Schon interessant, was dem Super Bowl-Fernsehpublikum in den letzten Jahren so geboten wurde zwischen dem zweiten und dritten Quarter. Da heute alle die gestrige Show von Madonna sehen wollen, haben wir hier ergänzend noch einmal die Half Time Shows von 2000 bis 2011 zusammengetragen (eine vollständige Liste aller Shows finden Sie hier). Viel Spaß damit!

Black Eyed Peas (2011)

Kooperation

The Who (2010)

Bruce Springsteen (2009)

Tom Petty (2008)

Prince (2007)

Rolling Stones (2006)

Paul McCartney (2005)

Janet Jackson, Justin Timberlake (2004)

Shania Twain, No Doubt, Sting (2003)

U2 (2002)

Ben Stiller, Adam Sandler, Chris Rock, Aerosmith, ‚N Sync, Britney Spears, Mary J. Blige, Nelly (2001)

Phil Collins, Christina Aguilera, Enrique Iglesias, Toni Braxton

Weitere Highlights


Madonna hat sich in Kolumbien verliebt und singt von „Medellín“

Madonna hat nach einem ersten Teaser ihrer neuen Songs nun auch ihre erste Single unter die Menschen gebracht: „Medellín“. Der Reggaeton-Track ist eine Kooperation mit dem kolumbianischen Sänger Maluma und ist benannt nach der gleichnamigen Stadt in dem südamerikanischen Land (bekannt und berüchtigt als Drogenumschlagplatz). Zum ersten Mal wird nun also klar, wohin Madonnas neue Identität „Madame X“ (wie auch ihre kommende LP heißen wird) führen wird. Die Queen Of Pop gab zuletzt bekannt, dass sie als ihr alter ego wie eine Geheimagentin um die Welt reisen würde, zugleich mehrfach ihre Identität wechselnde, um für mehr Freiheit zu kämpfen. Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite