Videointerview: Er wieder! Paul Kalkbrenner über sein Album und seine Lego-Leidenschaft.


von
"Berlin Calling#2 torpedierte ihn rund um den Globus in die Charts. Jetzt legt Paul Kalkbrenner nach und macht sich selbstständig. Sein neues Album "Icke wieder" veröffentlicht der DJ bei seinem eigenen Label Paul Kalkbrenner Musik. Ab dem 3. Juni ist das Album im Handel erhältlich, Kalkbrenner selbst stand uns im Videointerview Rede und Antwort.

Depeche Mode: „LiVE SPiRiTS“ im Stream – Berlin-Konzert in voller Länge

An dem einmaligen Streaming-Event des Konzertfilms „LiVE SPiRiTS“ von Depeche Mode kann jeder teilnehmen – bequem von der heimischen Couch aus. Die Übertragung des Spektakels beginnt am Donnerstag (25. Juni) um 21:00 Uhr auf dem YouTube-Channel von Live Nation sowie auf der „Live From Home“-Plattform. Depeche Mode für alle Nachdem die Band die Heimkino-Veröffentlichung ihres Konzertfilmes „SPiRiTS in the Forest“ verschieben musste, ist es nun endlich soweit: Die bisher unveröffentlichten Aufnahmen zeigen ein Depeche-Mode-Konzert der „Global Spirits“-Tour in der Berliner Waldbühne. Hier spielte die Band im Juli 2018 die beiden Abschlusskonzerte der Tour. Einzelne Szenen von dem Auftritt sind eventuell…
Weiterlesen
Zur Startseite