Gewinnen: Tickets für die Incubus-Listening-Session „8“ – mit Brandon Boyd und José Pasillas

„8“ heißt das achte Werk von Incubus. In Berlin kann man das Album vorhören. Wir verlosen Tickets – Brandon Boyd und José Pasillas sind beim Pre-Listening dabei

Mit „8“ veröffentlichen Incubus am 28. April ihren achten Longplayer.  Produziert wurde die Platte von Dave Sardy (Marilyn Manson, Oasis, Rage Against The Machine) in Los Angeles, die erste Singleauskopplung „Nimble Bastard“ ist bereits erhältlich.

Schon am Mittwoch (12. April) gibt es in Berlin eine intime Pre-Listening-Session von „8“, in Anwesenheit von Sänger Brandon Boyd und Schlagzeuger José Pasillas – und 3×2 ROLLING-STONE-Leser können dabei sein.

Single: Nimble Bastard

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anschließend gibt es eine Fragerunde mit den beiden Incubus-Musikern, für Verpflegung wird auch gesorgt. Das Vorabhören findet im Gibson Showroom statt – es gibt also auch viele Gitarren zu bestaunen.

Pre-Listening „8“

  • Mittwoch, 12.04.2017 Doors 18:30 Uhr I Beginn 19 Uhr
  • Gibson Showroom
  • Münzstraße 13 I Berlin

Wer gewinnen will, braucht uns nur zu mailen. Stichwort „Incubus“, bitte Name, Adresse und Telefonnummer angeben. Viel Erfolg!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates