Videopremiere: Eric Pfeil & Das 13-Wohnzimmer-Orchester: „Leute, die’s eilig haben“

ROLLING STONE präsentiert die neue Single von Eric Pfeil: „Leute, die's eilig haben“

Mit seinem jüngsten Album „13 Wohnzimmer“ (Trikont/Indigo) gelang dem Musiker und ROLLING-STONE-Autoren Eric Pfeil etwas, das es vorher noch nicht gab: Er und seine Bankollegen nahmen eine Platte live in verschiedenen Stuben im ganzen Land auf.

Wir präsentieren die Premiere des neuen Songs von Eric Pfeil & Das 13-Wohnzimmer-Orchester: „Leute, die’s eilig haben“. Begleitet wird Pfeil von Felix Hedderich (Klänge) und Alfred Jansen am Bass, der auch Co-Regie führte. Der stimmungsvolle Clip zeigt den Sänger auf der Flucht:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eric Pfeils Pop-Tagebuch:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates