Videopremiere: Rob Moir – „The Fear“

Der Newcomer Rob Moir bietet Qualitäts-Songwriting im Stile Jeff Tweedys oder The Tallest Man On Earth. Sein Debüt-Album „Places To Die“ erschien bei uns am 26. Juli – sein Video zum Song „The Fear“ feiert heute und hier seine Premiere: 

Im Spätherbst tourt Rob Moir durch den deutschsprachigen Raum. Das sind die Tourdaten:

12. November- Karlsruhe, DE

14.November- Stuttgart, DE

15.November – Heidelberg, DE

17.November – Frankfurt, DE

18.November- Bonn, DE

20.November- Cologne, DE

21.November- Dortmund, DE

23.November- Munster, DE

24.November – Bielefeld, DE

26.November- Hannover, DE

29.November- Hamburg, DE

30.November- Rostock, DE

03.Dezember- Berlin DE

05.Dezember- Dresden, DE

07.Dezember Leipzig, DE

10.Dezember- Nuremberg, DE

12.Dezember- Munich, DE

14.Dezember- Salzburg, AT

16.Dezember- Linz, AT

19.Dezember- Vienna, AT


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen


Schon
Tickets?

Feiert „Friends“ bald Comeback? Jennifer Aniston arbeitet da an etwas

„Friends“ gehört auch noch noch 15 Jahre nach Abschluss zu den beliebtesten Sitcoms überhaupt. Das zeigt sich daran, dass viele Streaming-User ihr Abo-Verhalten tatsächlich davon abhängig machen, wo die Comedy um die mehr oder minder vom Alltagsleben überforderten Gefährten zu sehen ist. In Deutschland wechselt die Serie gerade wieder den Anbieter. Nun könnte es aber bald Nachschub geben! Und wie es aussieht, handelt es sich dabei nicht um eine Zeitungsente, denn die Information, dass sich die Schauspieler gerade wieder gemeinsam getroffen haben, kommt von „Friends“-Star Jennifer Aniston. https://www.instagram.com/p/B3o8vWDhlOh/ Erste Gerüchte, dass es tatsächlich weiter gehen könnte mit der Story um…
Weiterlesen
Zur Startseite