Videopremiere: Tricky – „Sun Down“

Sehen Sie bei uns die Videopremiere zu Trickys neuem Song "Sun Down".

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Adrian Thaws“ zeigt uns Tricky nun ein erstes Video für die Single „Sun Down“. Zu hören ist auf dem Track auch die Gaststimme von Tirzah. Dazu gesellen sich im Video Norman Reedus, einer der Darsteller aus der Zombie-Serie „The Walking Dead“ und die Schauspielerin Mizuo Peck, bekannt aus „Nachts im Museum“ und „A Case Of You“.

Die Regie für das Musikvideo hat Tricky höchstselbst übernommen. Der Sänger äußerte sich euphorisch über den Dreh: „Es war wirklich großartig mit Norman und Mizuo zu arbeiten. Lee Jaffe hat mir schon vor langer Zeit gesagt, dass ich unbedingt mehr drehen sollte. Die gemeinsame Arbeit mit Norman und Mizuo hat mich nun dazu inspiriert, noch einen weiteren Film zu machen.“

Im Prolog des Videos ist übrigens ein Remix zu hören, den die Young Fathers von Trickys Song „Nicotine Love“ produziert haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates