Vierjährige erleidet Nervenzusammenbruch, weil sie Slayer nicht sehen darf

Slayer gehen bekanntlich auf Abschiedstournee, und da heißt es natürlich: Konzerte abgreifen, wo es nur geht. Ein vierjähriges Mädchen ist besonders traurig, weil ihr Vater den Besuch eines der Shows verboten hat – das Video ihrer Weinattacke geht gerade auf Facebook rund (s.u.).

„You can’t go and see Slayer, baby”, sagt der Papa, „die sind nichts für Kinder!“. In der Videobeschreibung  rechtfertigt sich der Mann: Die Kleine sei gar kein so großer Fan wie er, kenne nur ein paar Soli – und möge die Thrash-Metaller sowieso nur, weil er sie auch möge.

Slayer-Verbot auf Facebook:


Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Schon seit längerer Zeit spielen Podcasts im Medienkonsum unserer Gesellschaft eine nicht mehr wegzudenkende Rolle. Egal ob beim Sport, Kochen, Putzen, Entspannen oder auch einfach nur zum Einschlafen – Die medial geführten Gespräche und Vorträge sind allgegenwärtig. Die Spannweite der präsentieren Themen ist nahezu unendlich. Die Genres reichen von True Crime über Angel-Podcasts bis hin zu reinen Unterhaltungsformaten. Es scheint schier unmöglich zu sein, den Überblick über das reichliche Angebot zu behalten. Dies haben wir zum Anlass genommen, um Ihnen die sechs beliebtesten deutschen Podcasts auf Spotify zu präsentieren. Hierbei wurde sich an den offiziellen Podcast-Charts auf chartable.com orientiert. Die sechs beliebtesten deutschen…
Weiterlesen
Zur Startseite