Vin Diesel verrät Kinostart von Teil 8, 9 und 10 von „Fast & Furious“

Drei Filme noch, dann ist Schluss. Vin Diesel hat seinen Fans nun verraten, wann der achte, neunte und zehnte Teil der „Fast & Furious“-Reihe in die Kinos kommt.

Mehr zum Thema
Kinofilme 2016: Die große Vorschau
Schnelle Autos, heiße Frauen, absurde Action und Familie: Das ist das Erfolgsrezept der Filmreihe „Fast & Furious“, die mit ihrem siebten Teil Höhe- und Tiefpunkt zugleich erfahren hat. Höhepunkt deshalb, weil der Film weltweit über 1,5 Milliarden US-Dollar eingespielt hat. Tiefpunkt, weil Paul Walker im Jahr 2013 zwischen den Dreharbeiten bei einem Autounfall ums Leben kam. Die Filmreihe soll aber natürlich trotzdem weitergehen und auf Instagram hat Vin Diesel den Fans nun verraten, wann Teil 8, 9 und 10 ins Kino kommen.

„2 Dekaden, 10 Filme, 1 Saga“ steht auf dem schlichten und komplett Schwarz gehaltenen Bild. Dann folgen die Kinotermine, und diese lauten wie folgt:

  • „Fast & Furious 8“: 14. April 2017
  • „Fast & Furios 9“: 19. April 2019
  • „Fast & Furious 10“: 02. April 2021

Deutsche Termine gibt es noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass die Filme bei uns zeitnah ins Kino kommen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Toretto & Co. bleiben den Fans also noch einige Jahre erhalten. „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray wird bei „Fast 8“ Regie führen, neben Vin Diesel werden auch wieder Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Ludacris sowie Tyrese Gibson mit an Bord sein.

[artistxite]

Mehr zum Thema
Paul Walker: 'Fast & Furious'-Stars erinnern auf Instagram an ihren verstorbenen "Bruder"
Obgleich die Serie nach dem zehnten Teil zum Ende kommt, wird sich Filmstudio Universal Pictures sicherlich die Tür für mögliche Prequels und Spin-Offs offen halten, schließlich ist das „Fast & Furious“-Franchise zu erfolgreich, um es nach 2021 einfach in den Ruhestand zu schicken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates