Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Viral-Phänomen Chewbacca-Maske: Jetzt tragen auch Candice Johnsons Kinder eine!

Das Video ging um die Welt: Candace Johnson freute sich derart über den Kauf ihrer Chewbacca-Maske, das sie schon im Auto einen Lachanfall bekam – und sich über die einfachen Dinge des Lebens freuen konnte. Während sie vor Freude brülle, brüllte Chewie – dank Batterie-Lachen mit. Über 100 Millionen Views.

Jetzt ist Candace nicht mehr allein – auch ihre zwei Kinder erhielten einen Chewbacca zum Aufsetzen:

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Diese Filme von Ingmar Bergman muss man gesehen haben

Ingmar Bergman gehörte zu den produktivsten Regisseuren in der Geschichte des Kinos. In fast 60 Jahren schrieb und inszenierte der Schwede insgesamt 60 Filme. Auch wenn er damit Roger Corman quantitativ ganz gewiss nicht das Wasser reichen kann, dürfte er - was die Relevanz und Gültigkeit seiner Werke angeht - eine Insel für sich im Ozean der Filmkunst sein. Viele Titel seines beeindruckenden Gesamtwerks (zu dem sich noch 170 Theaterstücke gesellen) sind sogar Kinoanfängern ein Begriff, so etwa „Das siebente Siegel“, „Szenen einer Ehe“ oder „Fanny und Alexander“. Der Regisseur, der seine Arbeiten für das Kino und das Fernsehen dem…
Weiterlesen
Zur Startseite