Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Viraler Hit: Tritt ein 12-Jähriger als Support für AC/DC auf?

Kommentieren
0
E-Mail

Viraler Hit: Tritt ein 12-Jähriger als Support für AC/DC auf?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Möglicherweise wird der 12-jährige Kris McDowall als Support bei den Konzerten von AC/DC auftreten. Dafür soll eine Kampagne sorgen, die an den riesigen Erfolg eines YouTube-Videos angelehnt ist. Darin spielt der Junge ein Cover des Songs “You Shook Me All Night Long” auf der E-Gitarre, der Clip hat bereits über 600.000 Views, die vom offiziellen AC/DC-Fanclub ins Leben gerufene Kampagne bislang über 2900 Unterstützer.

Der kleine Schotte kriegt auch den Duckwalk seines Vorbilds Angus Young ganz gut hin. Nun möchte Kris beim Konzert von AC/DC in seiner Heimat Hampden als Support Act auftreten. „Es würde mir die Welt bedeuten, für AC/DC zu eröffnen, denn ich war schon immer ihr größter Fan”, sagt er. “Ich bin wirklich sehr dankbar für all die Unterstützung, die ich erhalten habe. Es ist sehr ermutigend zu sehen, dass Leute an mich glauben. So sehr, wie ich daran glaube, nach Hampden zu gehen und dort zu spielen.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben