Zurück zu about the IMA

VISUALS: Neues Video von Michael Kiwanuka

Ein toter Mann liegt auf dem Boden, er wurde offensichtlich erschossen. So beginnt das Video zu „Hero“. Mit dem neuen Clip huldigt Musiker Michael Kiwanuka seinen Helden, die durch einen Schuss zu früh aus dem Leben gerissen wurden: Fred Hampton, Martin Luther King, Malcolm X, John F. Kennedy, Sam Cooke, Marvin Gaye und Tupac.

Die Handlung des Musikvideos, bei dem CC Wade Regie führte, basiert auf dem FBI-Programm COINTELPRO, das zwischen 1956 und 1971 politisch aktive Privatpersonen und Organisationen systematisch überwachte.

Der Song ist ein Vorbote des Albums „Kiwanuka“, das am 01. November erscheinen wird.

Am 22. November wird der International Music Award 2019 verliehen. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier. Tickets für den International Music Award 2019 findet ihr in Kürze hier


Schon
Tickets?

STYLE: People Of Berlin Pt.2

Nicht nur in der Popkultur ist Style ein Statement, eine Möglichkeit, die innere Größe nach außen zu tragen. Auch auf den Straßen Berlins spielt Mode eine entscheidende Rolle. Bevor wir wissen, wer auf dem IMA 2019 in Berlin den Preis in der Kategorie STYLE gewinnt, haben wir uns auf den Straßen Berlins umgesehen und für euch die besten Streetstyles und Fashiontipps 2019 zusammengefasst. Jin, 23 Was trägst du heute?  Meine Jacke ist von UNIQLO und der Rest meiner Klamotten von einem chinesischen Onlineshop namens „taobao“. Meine Schuhe sind von Converse. Gibt es Künstler, die dich in Sachen Style inspirieren? Rihanna. Ihre Styles…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine