Von Kleinlaster gerammt: Rapper MC Supreme stirbt in seinem parkenden Wagen

Der Rapper MC Supreme (bürgerlicher Name: Dewayne Coleman) ist im Alter von 47 Jahren bei einer Autokollision im kalifornischen Malibu gestorben. Er und seine Beifahrerin wurden an einer Kreuzung von einem Kleinlaster gerammt.

Der Rapper MC Supreme ist am Samstag (13. Juni) im Alter von 47 Jahren auf tragische Art ums Leben gekommen. Wie „rp online“ berichtet, saß der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Dewayne Coleman heißt, mit einer Frau in seinem geparkten Wagen an einer Autobahn an der Pazifikküste in Malibu (Kalifornien). Ein Kleinlaster rammte beide Insassen – MC Supreme wurde noch am Unfallort für Tod erklärt. Seine Begleitung erlitt Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lasters wurde wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen.

Der Musiker machte vor allem zu Beginn der 90er-Jahre auf sich aufmerksam, als er mit „Black in America“ einen veritablen Hit auf dem Westcoast-Sampler „We’re All In the Same Gang“ platzieren konnte.

Hier den Song „Black in America“ hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates