Von SIRENEN & AMAZONEN

Von Blues-Mamas und Gospel-Matronen, Teen-Angels und Soul-Diven, Acid-WQueens und Hippie-Puristinnen, Blumenkindern und Cowgirls, Latex-Lovers und Disco-Dominas, Boy-Toys und Rap-Kratzbürsten, Riot-Grrls und Neo-Folkies. Laßt uns zurückkehren ins Jahr 1970 und nochmal tief einatmen: Räucherstäbchen, qualmender Hanf, Moschus, ein Anflug von Tränengas. "Let It Be" von den Beatles wurde gerade vergoldet, und Grace Slick hat man aus dem Weißen Haus geschmissen, da sie Yippie-Führer Abbie Hoffman in die Teeparty von Nixons Tochter Tricia einschmuggeln wollte.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates