Wacken 3D: ab Frühjahr 2014 in den Kinos

Menschen im Schlamm, Lemmys interessante Gesichtsoberfläche, Alice Coopers Tränensäcke und Heinos Vanillefrisur – alles quasi zum Greifen nah.

Die Vorbereitungen für das 25-jährige Jubiläum des Wacken Open Air im nächsten Jahr sind bereits im Gange, da gibt es nun schon das nächste Ereignis zu vermelden: Wacken in 3D. Menschen im Schlamm, Lemmys interessante Gesichtsoberfläche, Alice Coopers Tränensäcke und Heinos Vanillefrisur – alles quasi zum Greifen nah.

Das Material zu „Wacken 3D“ wurde am vergangenen Wochenende auf dem Wacken-Festival aufgenommen: auf dem Campingplatz, sowie vor, auf und hinter den Bühnen. Einen siebenminütigen Trailer zum WOA (gedreht beim Wacken 2012) gab es auf den Festivalleinwänden bereits zu sehen – es wurden 3D-Brillen im Publikum verteilt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates