Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Wären Stormtrooper Tiere, dann sähen ihre Helme so aus

E-Mail

Wären Stormtrooper Tiere, dann sähen ihre Helme so aus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Was wäre, wenn die Stormtrooper aus „Star Wars“ auf Tieren reitend in die Schlacht ziehen würden? Die Tiere bräuchten natürlich Rüstungen zum Schutz gegen Schüsse aus Laser-Pistolen und umherfliegende Splitter. Zu diesem Schluss scheint auch der New Yorker Designer und „Star Wars“-Fan Blank William gekommen zu sein und hat am Computer genau so etwas kreiert: Tier-Rüstungen im Stil der ikonischen Stormtrooper-Helme.

Zur Auswahl stehen bisher Helme für einen Elefanten, ein Flusspferd und ein Nashorn. William sagt, dass er schon als Kind Luke und Leia verehrt und er die 3D-Modelle als Hommage an die Helme der imperialen Sturmtruppen von 1976 gestaltet habe. Aufgrund der Aufmerksamkeit, die er damit generiert habe, hoffe er, dass er die Helme auch tatsächlich produzieren könne.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel