Wallis Bird: Neuer Clip zu „Encore“

Am 09. März erscheint das neue, namenlose Album von Wallis Bird sowie die erste Single "Encore". Wir haben schon heute den in Berlin gedrehten Clip dazu. Wallis Bird wird zudem ab dem 22. März ausgiebig touren.

Am 09. März erscheint das namenlose Album von Wallis Bird, über das unser Rezensent Jörn Schlüter in der Märzausgabe schreiben wird: „‚Wallis Bird‘ ist ein inwendiges, kämpferisches, feierliches und kraftvolles Album – persönlicher Kehraus wird revolutionärer Akt, innerer Aufstand äußere Veränderung. Wallis Bird war immer eine intensive, emotional übersprudelnde Sängerin, doch nun wird es innig.“ Das lässt doch einiges erwarten!

Sehen Sie hier nun den brandneuen Clip zu „Encore“:

Wallis Bird Live 2012

22.03. München – 59to1

23.03. Mannheim – Capitol

26.03. Kassel – Schlachthof

27.03. Köln – Kulturkirche

28.03. Hamburg – Knust

29.03. Berlin – Lido

11.04. Magdeburg – Projekt 7

12.04. Bielefeld – Forum

13.04. Bremen – Tower

14.04. Münster – Gleis 22

15.04. Duisburg – High5Club

17.04. Leipzig – Moritzbastei

18.04. Würzburg – Posthalle

19.04. Jena – F-Haus

20.04. Nürnberg – MUZclub

21.04. Stuttgart – Club Zentral

23.04. Freiburg – Jazzhaus

25.04. Konstanz – Kulturladen

27.04. Karlsruhe – Substage

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates