Weil er auf Twitter George Michael verhöhnte: Liam Gallagher droht Follower Schläge an

E-Mail

Weil er auf Twitter George Michael verhöhnte: Liam Gallagher droht Follower Schläge an

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Das stellt sich besser als unwahr heraus”, twitterte ein sichtlich schockierter Liam Gallagher, nachdem er vom Tod George Michaels erfuhr.

Ein Follower des Ex-Oasis-Sänger stellte dessen Trauer daraufhin in Frage, als er sich belustigt erkundete, ob der vielleicht nur an einen Vorfall von 1998 erinnern wollte. Damals wurde George Michael wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in einer öffentlichen Toilette festgenommen.

Liam Gallagher antwortet auf Twitter

“Du bist eine F***e, ein Niemand, ich schlage Dir die Fresse ein”, schrieb Gallagher daraufhin zurück.

Die britischen Musiker halten zusammen, wenn einer ihrer Kollegen eines tragischen Todes stirbt – das zeigten die vielen Reaktionen von Künstlern verschiedener Genres, nachdem bekannt wurde, dass George Michael am Morgen des ersten Weihnachtstages verstarb, und noch immer unklar ist, wie es zu seinem Herzstillstand gekommen ist.

George Michael: Zehn unentdeckte Song-Geheimtipps, die jeder kennen sollte

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel