Wenn die Hexe mit dem Hippie

Fast hätte das Dach gebrannt“, so umschrieb Dämon Gough alias BADLY DRAWN BOY seine Zusammenarbeit mit der „Denver Clan“-Hexe JOAN COLLINS. Die etwas in die Jahre gekommene Diva wirkte nämlich in dem Video für die Single „Spitting In The Wind“ des britischen Popstars mit. Zu verdanken ist diese ungewöhnliche Konstellation vamp meets hippie – den beiden Collins-Töchtern, die seit dem Album „The Hour OfBewilderbeast“ absolute Gough-Fans sind. Mutter Joan, von ihren Mädels hoch motiviert, ließ sich natürlich nicht lumpen und kletterte sogar mit dem Badly Drawn Boy in ein erfrischendes Schaumbad. Doch das Ende des Videos wollte Gough so gar nicht gefallen:, Jch weiß nicht, was Regisseur Garth Jennings sich da ausgedacht hat Ich muss mir nämlich einen Smoking anziehen und meiner Partnerin dabei helfen, am Ende des Tages wieder Joan Collins zu werden.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates