Wer will zu Paul McCartney auf die Konzertbühne?

Um seine Vegetarier-Initiative zu fördern, hat der Ex-Beatle ein Gewinnspiel initiiert, bei dem er gemeinsam mit dem Sieger ein Lied bei seiner Liverpool-Show singen wird

Paul McCartney ist ein langjähriger Befürworter der fleischfreien Kost – der 76-Jährige ernährt sich seit vier Jahrzehnten vegetarisch und ist seit 5 Jahren Veganer. Mit seinen Töchtern Stella und Mary gründete der Brite 2009 die Initiative „Meet Free Monday“, die sich für einen fleischfreien Tag in der Woche einsetzt.

Mehr zum Thema
Hier schauen: Paul McCartneys „60 Minutes“-Reportage: über Notenschwäche und seinen Antrieb
Um auf die Organisation erneut aufmerksam zu machen, hat McCartney nun eine Gewinnspiel-Kampagne gestartet. Jeder und jede, die unter www.omaze.com/paul einen Beitrag an die Initiative spendet, nimmt an einer lukrativen Verlosung teil. Der Auserkorene erhält VIP-Tickets zum Liverpool-Konzert des Musikers inklusive Flüge und Übernachtung. Zudem wird der Gewinner gemeinsam mit dem Ex-Beatle ein Lied seiner Wahl auf der Bühne singen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Paul McCartney reist seit Ende Oktober mit seiner „Freshen Up“-Tour durch die Welt. Zuletzt wurde er euphorisch in Japan empfangen. Im deutschsprachigen Raum sind bis jetzt nur zwei Konzerte in der Wiener Stadthalle angekündigt – beide sind bereits ausverkauft.

https://www.instagram.com/p/Bpg4l3qnGL0/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates