Wieder auf der Bühne: White Stripes performen in US-Talk-Show

Die White Stripes haben seit dem Abbruch ihrer Tour im September 2007 kein Konzert mehr zusammen gespielt. Jetzt traten das GeschwisterpaarJack und Meg White in der finalen Sendung der US-Talk Show von Conan O'Brien auf.

„Ich war mir nicht sicher, ob es tatsächlich passieren würde und freue mich persönlich sehr darüber, dass es doch stattfindet. Hier sind unsere guten Freunde, die White Stripes„, mit diesen Worten kündigte Conan O’Brien die Geschwister an. Die beiden spielten eine Akkustik-Version des Tracks „We’re Going To Be Friends“. O’Brien und die White Stripes sind seit Jahren befreundet. Die Band war seit September 2007 nicht mehr aufgetreten, nachdem Meg White wegen „Angstzuständen“ sämtliche Konzerte einer geplanten Tour absagte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates