Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Für Fans von Sebadoh: Diese Bands stillen Ihren Hunger nach Lo-Fi

Willanders Album der Woche: Dinosaur Jr. mit „Give A Glimpse Of What Yer Not“

ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander hat den wunderbarsten Gitarrenkrach gefunden, den man sich vorstellen kann: das neue Album von Dinosaur Jr., „Give A Glimpse Of What Yer Not“.

Über eine Platte, die die Größe des Velvet-Underground-Werks „White Light / White Heat“ erreicht:

Dinosaur Jr. spielen auch beim diesjährigen ROLLING STONE Weekender!

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

ROLLING-STONE-Votum: die zehn besten Songs von AC/DC

>>> AC/DC in der Dezember-Ausgabe von ROLLING STONE. In 41 Jahren haben AC/DC viel mitgemacht, doch nie war Angus Young so gebeutelt wie jetzt: Er muss ohne seinen Bruder Malcolm auskommen, sein Schlagzeuger wurde just verhaftet – und dann will man auch noch von ihm wissen, wie lange die Australier überhaupt weitermachen werden. Im aktuellen ROLLING STONE: ein Gespräch mit dem kleinsten und größten Rock-Gitarristen der Welt – Angus Young. ROLLING STONE hat gewählt: die zehn besten Songs von AC/DC. Die Ergebnisse sehen Sie in der Galerie.
Weiterlesen
Zur Startseite