Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Willanders Album der Woche: Pete Astor – Spilt Milk

Er war der Songwriter der Weather Prophets, lange war es ruhig um ihn. Jetzt veröffentlicht Pete Astor mit „Spilt Milk“ ein Soloalbum: lakonisch, sanft und schön.

Das Jahr ist noch jung, aber ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander ist sich sicher, dass „Spilt Milk“ zu den besten Platten 2016 zählen wird:

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

"RAM" von Paul McCartney: Die besten (?) Coverversionen

Am Freitag erscheint "RAM" von Paul McCartney in der Archive Collection von Universal. Das "Deluxe Edition Box Set" kommt dabei mit einem 112-seitigen Buch voller Fotos, handgeschriebener Texte und Notizen. Dazu gibt es satte vier CDs und eine DVD. McCartney selbst sagte erst kürzlich über dieses Album: "Ladies and Gentlemen, dieses Album stammt aus einer Zeit, als die Welt noch anders aussah. Es ist ein Teil meiner Geschichte – entstanden in den Hügeln Schottlands – und es heißt RAM. Es erinnert mich an meine Hippie-Zeit und das Gefühl der Freiheit, durch das es geprägt wurde. Ich hoffe, es gefällt Ihnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite