Willanders Album der Woche: Pete Astor – Spilt Milk

Er war der Songwriter der Weather Prophets, lange war es ruhig um ihn. Jetzt veröffentlicht Pete Astor mit „Spilt Milk“ ein Soloalbum: lakonisch, sanft und schön.

Das Jahr ist noch jung, aber ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander ist sich sicher, dass „Spilt Milk“ zu den besten Platten 2016 zählen wird:


Batman vs. Superman: Die Batman- und Superman-Filme 1978-2017 im Ranking

Superman vs. Batman: Wer von den beiden schlägt sich in der Filmgeschichte besser? Wir ranken alle 15 Werke, die ab "Superman" von 1978 entstanden sind, bis zu „The Lego Batman Movie“" von 2017. 16. Batman & Robin (1997) Wo soll man anfangen? Batmans (George Clooney) Kostüm hat Brustwarzen, Poison Ivy (Uma Thurman) sieht aus wie ein Model von Victoria's Secret nach einem Farbbeutel-Überfall, Batgirl (Alicia Silverstone) wie ein kostümiertes Mädchen auf Fastnacht-Klingeltour, Mr. Freeze (Schwarzenegger) weckt Assoziationen zu einem kryonisierten Unfallopfer. Vor allem macht Joel Schumachers grotesker Film, der noch schlechter ist als dessen Vorgänger "Batman Forever", den ganz entscheidenden…
Weiterlesen
Zur Startseite