Willanders Album der Woche: Robert Ellis – „Robert Ellis“


In dieser „Wochentipp“-Ausgabe bespricht ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander das neue Werk von Robert Ellis, schlicht „Robert Ellis“ betitelt.

Der Mann aus Texas übt sich hier in Umarmungsmusik – wird der Americana-Interpret irgendwann auch sein Livedebüt in Deutschland geben?

Hier unser „Album der Woche“ (die nächste Folge kommt am 24. Juni):

 


Joko und Klaas: „Oma Violetta“ ist tot – und das bereits seit 3 Jahren!

„Oma Violetta“ starb vor drei Jahren – diese traurige Nachricht machten Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt in der neuesten Podcast-Folge „Baywatch Berlin“ publik. Die alte Dame hatte mit ihrer rauen Art bei ProSieben-Formaten wie „Circus HalliGalli“ oder „Neo Paradise“ für Lacher gesorgt. 2015 machte „Oma Violetta“ Schluss mit dem Fernsehen. – Wie Klaas Heufer-Umlauf in dem Podcast berichtete, hätten sie damals gemerkt, dass die alte Frau es körperlich nicht mehr schaffen würde. „Oma Violetta“ wie eine Außerirdische Seit der letzten Ausstrahlung mit „Oma Violetta“ vor fünf Jahren sei Heufer-Umlauf immer wieder auf den Verbleib der Dame angesprochen worden.…
Weiterlesen
Zur Startseite