Willanders Album des Monats: Leonard Cohen – „You Want It Darker“

„You Want It Darker, So We Kill The Light“, singt Leonard Cohen, und für ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander steht fest, dass der 82-Jährige die wichtigste Platte des Herbstes veröffentlicht hat.

Die acht neuen Songs von „You Want It Darker“ stecken voller letzte Sätze. Cohen, der zuletzt in immer kürzeren Abständen Alben veröffentlichte, verbindet das Sinnliche mit dem Endlichen:

 

Kooperation


Überfälle, Ratten, Hipster – Urlaubstipps per Fernsehserie

Wenn im Frühstücksfernsehen selbsternannte „Grill-Experten“ anfangen, wertvolle Tipps für saftiges Fleisch und gegen den drohenden Krebs geben, weiß man, dass der Sommer vor der Tür steht. Noch lässt ihn Deutschland nicht rein, aber man kann sich ja schon mal nach potenziellen Urlaubszielen umsehen - zum Beispiel in aktuellen Fernsehserien. Leider kommen das bezaubernde Südstaatenkaff Bluebell („Hart Of Dixie“) und das noch magischere Bon Temps („True Blood“) nicht in frage, sie existieren gar nicht. Andere Serien-Standorte allerdings schon - meine Favoriten: New York City ( „2 Broke Girls“) Ort: Brooklyn, nicht Manhattan. "Gossip Girl" ist vorbei, jetzt übernehmen die coolen Mädchen…
Weiterlesen
Zur Startseite