Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Willanders Woche: Alles an einem Wochenende!

Sehen Sie hier die neue Folge:


Grammys 2019: Alle Gewinner auf einen Blick

Die 61. Grammy-Verleihung in Los Angeles, die in der Nacht von Sontag auf Montag stattfand, war einmal mehr ein Strauß bunter Entscheidungen und noch farbenfroherer Auftritte. Während der Gala wurden Preise in 29 Kategorien verteilt. Die Bekanntgabe weiterer Trophäen gab es wie üblich schon Stunden zuvor. Sie spielten bei der Veranstaltung aber keine weitere Rolle. „Golden Hour“ von Kacey Musgraves wurde als „Album des Jahres“ gekürt. Die Sängerin räumte insgesamt vier Preise ab, darunter drei Goldstücke in der Country-Sparte. Childish Gambino gewann mit „This Is America“ in den Kategorien „Song des Jahres“ und „Aufnahme des Jahres“. Auch der intensiv diskutierte…
Weiterlesen
Zur Startseite