Spezial-Abo
Album der Woche

Willanders Wochentipp: Paul Simon – „Original Album Classics“

Paul SimonSo billig war es noch nie, Musik von Paul Simon zu bekommen: Sony hat in seiner Reihe „Original Album Classics“ 5 Platten von Paul Simon zusammengestellt. Darin sind wunderbare Alben enthalten (Simons selbstbetiteltes Solo-Debüt, „There Goes Rhymin‘ Simon, „Hearts And Bones“, „Songs From The Capeman“ und „You’re The One“).

Erfahren Sie im aktuellen Wochentipp die Hintergründe zu den einzelnen LPs und auch, welche Platte des Sängers ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander am liebsten hört:


Ist Burning Series legal? Diese Alternativen gibt es

Eine der schönen Seiten des Internets ist die mit ihm gewonnene Möglichkeit, sich nicht nur an einer Vielzahl von Informationen, sondern außerdem aus einer schier unendlichen Menge an Content sämtlicher Genres und Medientypen bedienen zu können. Gerade was den Zugriff auf Musik und Filme betrifft, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einiges getan. Fast vergessen sind die Tage, als man sich Freitagabends in die Videothek begab, um dort erst Videokassetten, dann DVDs und schließlich Blu-rays für einen niedrigen Obolus auszuleihen. Inzwischen haben viele dieser Videotheken ihre Pforten geschlossen, dafür läuft es für virtuelle Streaminganbieter fantastisch. Einer von ihnen ist die…
Weiterlesen
Zur Startseite