Spezial-Abo

Willanders Wochentipps: Die Empfehlungen der Woche


von

Hier die neue Folge:


The Stooges: Verschollenes letztes Konzert in Ur-Besetzung erscheint auf Vinyl

Zum ersten Mal erscheint ein restaurierter Live-Mitschnitt des letzten Konzerts von The Stooges in der Originalbesetzung auf Schallplatte. „Live At Goose Lake: 8. August 1970“ wird jubiläumsgetreu am 7. August - also fast auf den Tag genau 50 Jahre danach - veröffentlicht. Die von Vance Powell aufwendig bearbeitete Live-LP wird bei Jack Whites rĂĽhrigem Label „Third Man Records“ herausgebracht. Powell hatte auch schon mit den White Stripes zusammengearbeitet. Angeblich sei die Aufnahme „im Keller eines Bauernhauses in Michigan vergraben“ und dort zufällig gefunden worden. Als Vorgeschmack gibt es bereits „T.V. Eye“ zu hören. https://www.youtube.com/watch?v=RupgNCPGEkg&feature=emb_title Alle Songs von „Fun House“ und…
Weiterlesen
Zur Startseite