Wir verlosen Karten für das Wacken Open Air!


von

Unter dem Titel „Dein Shirt für den Hirsch“ haben Jägermeister und EMP Fans dazu aufgerufen, dem 20 Meter hohen Hirsch ein eigenes Band-Shirt zu spendieren. Der Clou: Es besteht aus zusammengestickten Shirts der Teilnehmer.

Die beiden Marken hatten ihre Fans dazu aufgerufen, Shirts einzuschicken und so Teil des Abschiedsgewandes des Platzhirschs zu werden. Der Platzhirsch steht in diesem Jahr nach vier Festival-Teilnahmen das letzte mal auf dem Wacken. Innerhalb von 48 Stunden waren so viele Shirts eingegangen, dass der Aufruf vorzeitig gestoppt wurde.

Vom 1. bis 3. August kann die einmalige Attraktion dann gemeinsam mit 75.000 Besuchern auf dem Wacken Open Air bestaunt werden.

ROLLING-STONE-Leser können sich selbst ein Bild von der Aktion machen. Wir verlosen zwei Tickets für das ausverkaufte Festival. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Platzhirsch“ einsenden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

artisteer