Wir verlosen Karten für das Wacken Open Air!

Unter dem Titel „Dein Shirt für den Hirsch“ haben Jägermeister und EMP Fans dazu aufgerufen, dem 20 Meter hohen Hirsch ein eigenes Band-Shirt zu spendieren. Der Clou: Es besteht aus zusammengestickten Shirts der Teilnehmer.

Die beiden Marken hatten ihre Fans dazu aufgerufen, Shirts einzuschicken und so Teil des Abschiedsgewandes des Platzhirschs zu werden. Der Platzhirsch steht in diesem Jahr nach vier Festival-Teilnahmen das letzte mal auf dem Wacken. Innerhalb von 48 Stunden waren so viele Shirts eingegangen, dass der Aufruf vorzeitig gestoppt wurde.

Vom 1. bis 3. August kann die einmalige Attraktion dann gemeinsam mit 75.000 Besuchern auf dem Wacken Open Air bestaunt werden.

ROLLING-STONE-Leser können sich selbst ein Bild von der Aktion machen. Wir verlosen zwei Tickets für das ausverkaufte Festival. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Platzhirsch“ einsenden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

artisteer


Gewinnen: „Ein Becken voller Männer“ auf Blu-ray

Eine Gruppe Männer mittleren Alters befinden sich in einer handfesten Lebenskrise. Die Lösung ihrer Probleme soll die Gründung des ersten männlichen Synchronschwimmteams sein. In ihrer lokalen Badeanstalt wollen sie mit Badehose und Schwimmhaube den Kampf mit internationalen Konkurrenten des Wasserballets und der eigenen Midlife-Crisis aufnehmen. Dem Spott ihrer Mitmenschen zum Trotz und gedrillt von zwei ebenfalls ein wenig vom Weg abgekommenen Trainerinnen erklärt die Gruppe den Wettkampf für eröffnet. Ein Becken voller Männer im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7ReBUsD0v5w In seiner neuen Komödie vereint Regisseur und Schauspieler Gilles Lellouche („Das Leben ist ein Fest“, „Kleine wahre Lügen“) eine bunte Mischung prominenter französischer Gesichter,…
Weiterlesen
Zur Startseite