WM-Songs 2010: Shakira feat. Freshlyground mit „Waka Waka (This Time For Africa)“

Wir haben uns in der aktuellen Ausgabe die Songs zur diesjährigen WM angeschaut. Shakira gibt im offiziellen FIFA-Song die Dribblerin mit ästhetisch wertvollem Hüftschwung, macht aber leider nur optisch eine gute Figur.

Shakira feat. Freshlyground mit „Waka Waka (This Time For Africa)“ – der offizielle FIfa-WM-Song 2010

Heimatverein: Junior Barranquilla und Santos Football Club.

Wichtigster Sieg: 2006 sang Shakira „Hips Don’t Lie“ auf der Abschlussveranstaltung der WM in Berlin.

Abwehr oder Sturm: Ein perfekter Sechser, der gerne zaubert. Die Zuschauer sind meist verzückt.

Stammplatz oder Reservebank: Die zweite WM von Shakira wird wohl auch die letzte werden. Danach kann sie den Ruhestand genießen.

System: Eine Dribblerin mit ästhetisch wertvollem Hüftschwung – sieht gut aus und lenkt den Gegner ab.

Ergebnis: In der Punktewertung hat Shakira das klare Nachsehen. Mit Schönspielerei
lässt sich kein Pokal gewinnen.

Bereits vorgestellt:

Parlotones mit „Come Back As Heroes“

K’naan mit „Wavin‘ Flag“

Shuttleworth feat. Mark E. Smith mit „England’s Heartbeat“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates