WM-Songs: Uwu Lena mit „Schland O Schland“

In der heutigen WM-Song-Analyse wird Uwu Lenas "Schland O Schland" auseinandergenommen. Und da braucht es wirklich keinen Netzer um zu sehen, dass "Schland O Schland" nun wirklich gar nicht märchenhaft daher kommt.

Uwu Lena mit „Schland O Schland“

Heimatverein: SC Preußen 06 e.V. Münster

Wichtigster Sieg: Von A-Jugend gleich in die Universal-Liga gesignt zu werden.

Abwehr oder Sturm: Ein Stürmer, der gerne auch mal über die eigenen Füße stolpert, und durch seine ruppige Spielweise vielen zidanenhaft vor den Kopf stößt.

Stammplatz oder Reservebank: Für den1. FC OneHitWoner reicht es sicherlich für einen Sommer-Saison-Vertrag, danach heißt es: Duschen und weg!

System: Das zu Unrecht als unausgegoren geltende Ta-Tröt-Ta-Ta-System. Hat es sich doch schon bewährt, um Gegner sehr subtil um den Verstand zu blasen.

Ergebnis: Noch nicht mal Rüttgers wollte sie am Flughafen begrüßen. Aber zum Vuvuzela-Diplom möchte Onkel Jürgen dennoch gratulieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates