Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Xavier Naidoo begrüßt in der dritten Staffel vom “Tauschkonzert” Wolfgang Niedecken und Annett Louisan

Kommentieren
0
E-Mail

Xavier Naidoo begrüßt in der dritten Staffel vom “Tauschkonzert” Wolfgang Niedecken und Annett Louisan

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Erfolgsserie „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht im Frühjahr in die dritte Runde. Wer sich wohl diesmal dem munteren Liedertausch stellt? Das Warten hat sich, laut Xavier Naidoo, gelohnt.

Dieses Mal sind neben Nena, The BossHoss, Samy Deluxe und Seven auch Wolfgang Niedecken und Annett Louisan mit von der Partie.

Naidoo ist sich sicher, dass er mit Niedecken und Louisan zwei sehr gute Künstler gefunden hat, die dem Konzept einzigartige Akzente verleihen.

„Wolfgang Niedecken und seine Band BAP begeistern mit ihren kölschen Rocksongs Fans in ganz Deutschland – und das seit inzwischen 40 Jahren. Ich habe unglaublichen Respekt vor dieser Leistung und bin sehr gespannt, welche Songs die anderen Künstler aus den insgesamt 24 BAP-Alben ausgewählt haben.“

Annett Louisan bildet dazu ein spannendes Pendant, geht ihre Musik doch in eine ganz andere Richtung. Denn mit „ihrer sanften Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil, den man als deutschen Chanson bezeichnen kann“, werd sie der Sendung eine besondere Note verleihen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben