Yello: Hier „Yello by Yello – The Anthology Box“ gewinnen!


von

„Yello by Yello – The Anthology Box“ ist ein opulent aufgemachtes 3-CD-Box Set zum Ins-Regal-Stellen. Es enthält neben der „Singles Collection 1980 – 2010“ zusätzlich die Doppel-CD „The Anthology“. Auf ihr haben Dieter Meier und Boris Blank die für sie ganz persönlich wegweisenden Yello-Tracks der letzten 30 Jahre zusammengefasst. In der akustischen Historie wird noch einmal deutlich, wie sich die Herren vom bloßen Aufnehmen von Geräuschen in den Anfangstagen ausgehend, mit der Zeit dem ambitionierten Pop- und Elektrosong zugewandt haben. Und wer vergessen hat, was Yello waren und konnten, der schaue sich noch mal dieses Interview oder diese Videos an:

Yello – „Out Of Dawn“ (The Virtual Concert)

Yello – „The Race“

Wer eine von drei Boxen gewinnen will, der schreibe eine Mail an verlosung@www.rollingstone mit dem Stichwort: „A yelled hello!“ Viel Glück!