„Yours Truly, The Commuter“: Jason Lytle bringt Soloalbum heraus

Für die Arbeiten an seinem ersten Solowerk zog sich Jason Lytle in die ruhigen Weiten des US-Bundesstaates Montana zurück. Nachdem er erst mit M.Ward an dessen Album „Hold Time“ zusammenarbeitete, bringt Lytle jetzt sein erstes Solowerk heraus. Bekannt wurde der Sänger als Frontmann der Indieband Grandaddy, die sich 2006 auflösten. Am 15. Mai 2009 kommt jetzt „Yours Truly, The Commuter“ heraus.

Die Trackliste von „Yours Truly, The Commuter“:

1. „Yours Truly, The Commuter“
2.“Brand New Sun“
3.“Ghost Of My Old Dog“
4.“I Am Lost (And The Moment Cannot Last)“
5.“Birds Encouraged Him“
6.“It’s The Weekend“
7.“Fürget It“
8.“This Song Is The Mute Button“
9.“Rollin‘ Home Alone“
10.“You’re Too Gone“
11.“Flying Thru Canyons“
12. „Here For Good“


Disney+ veröffentlicht Preise und Starttermin für Europa

Letztes Jahr veröffentlichte Disney in den USA einen eigenen Streaming-Service. Disney+ soll zukünftig alle Inhalte der Walt-Disney-Studios zeigen und somit eine große Alternative zu Netflix, Amazon und Co bilden. Unter dem Dachverband laufen unter anderem auch das Marvel Cinematic Universe, das Star-Wars-Franchise, Pixar Studios und National Geographic. Jetzt gibt es einen Starttermin und die Preise für Europa. Ursprünglich sollte Disney+ am 31. März hier erscheinen, doch der Termin wurde um eine Woche auf den 24. März vorverlegt. Einen Grund für die Verschiebung gab Disney dabei nicht an. Ein Abo des Streaming-Services soll bei monatlich 6,99 Euro oder jährlich 69,99 Euro…
Weiterlesen
Zur Startseite