Zärtliche Cousine

Zärtliche Cousine

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Der Anblick des Szenen-Fotos aus dem Spot der Freizeitbekleidungs-Marke Victoria’s Secret, wo GISELE BÜNDCHEN sich zum Soundtrack „Love Sick“ von BOB DYLAN windet, hat generell zwei verschiedene Effekte: Die einen betonen umso mehr die Relevanz der Frage, ob Künstler wie Dylan (kleines Foto) ihre Musik für sowas freigeben sollen (vergleichen Sie in dieser Ausgabe: Goldfrapp, MC5). Die anderen finden’s plötzlich okay.

Depeche Mode: Dave Gahan singt sexy Duett mit Goldfrapp - „Ocean“

Natürlich hat sich das Electro-Pop-Duo Goldfrapp mit „Ocean“, dem Abschlusslied ihres neusten Albums „Silver Eye“, ganz bewusst vor Depeche Mode und ihrer „Violator“-Phase verbeugt. Der stimmungsvolle Track wurde bereits als Single herausgebracht, erscheint nun aber noch einmal neu - passenderweise mit dem Gastgesang von Dave Gahan. Inzwischen gibt es auch das offizielle (von Alison Goldfrapp selbst inszenierte) Video. Anlass ist eine eine Deluxe-Edition, das die Band im Sommer auf den Markt bringt und das zahlreiche Bonustracks enthält. Unter anderem auch „Ocean (feat Dave Gahan)“. Die Chemie zwischen Goldfrapp und Dave Gahan stimmt auf jeden Fall schon einmal. Was als exzellentes,…
Weiterlesen
Zur Startseite