Zum Gruseln: Cate Blanchett im neuen Video von Massive Attack

Bereits Ende Juli überraschten Massive Attack ihre Fans mit gleich zwei neuen Songs und einem neuen Video –jetzt folgt Nachschub. Die britischen Trip-Hopper haben ein Video zu ihrem Lied „The Spoils“ ins Netz gestellt. Hollywood-Schauspielerin Cate Blanchett übernimmt darin die Hauptrolle.

Der Clip wurde von Regisseur John Hillcoat („The Road“) gedreht. Zu Beginn sieht Blanchett noch normal aus, dann beginnen Make-Up und Frisur sich zu ändern. Dann wird’s gruselig, ihr komplettes Gesicht wird in Gips verhüllt – und als die Haut entfernt wird, verwandelt sich ihr Gesicht in eine Statue aus Stein.

„The Spoils“: Video (Direkt-Link)

„The Spoils“ ist Teil der gleichnamigen EP von Massive Attack, jetzt auf iTunes, Spotify & Co.


Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

Manchmal ist es schöner, das Popcorn in der eigenen Küche im Topf herzustellen, als sich im Kino in Sesseln zu fläzen. Deshalb eine Übersicht der in den kommenden Monaten auf Blu-ray, DVD und in 4K erscheinenden Filme für Ihre ganz private Mattscheibe. Die Highlights Der goldene Handschuh Erscheint am: 22.08.2019 „Der goldene Handschuh“ erscheint im August auf DVD und Blu-ray. Mehr braucht es auch nicht, um die Geschichte des freien, unentdeckten Serienmörders zu erzählen. Er sitzt seine Zeit in der Kneipe „Zum goldenen Handschuh“ ab und versteht sein Handwerk gut, Opfer zu vergewaltigen, zerstückeln und anschließend verschwinden zu lassen. Wunderbäume, die…
Weiterlesen
Zur Startseite