Spezial-Abo

Zurück in die Welt von Harry Potter: Erster „Fantastic Beasts“-Trailer ist da


von

Ob es je ein neues, achtes „Harry Potter“-Buch geben wird? Hoffentlich! Nun steht aber erst einmal die Verfilmung des Spin-Offs „Fantastic Beasts And Where To Find Them“ von 2001 an. Ein erster Teaser-Trailer ist seit Montagnachmittag online.

Eddie Redmayne spielt Newt Scamander, einen Schüler von Albus Dumbledore, der im New York des frühen 20. Jahrhunderts sein Glück versucht – und vom Zauberer Percival Graves (Colin Farrell) gejagt wird.

Kinostart ist der 18. November 2016.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Unheimlich! So gruselig sieht Brendan Gleeson als Donald Trump in der Serie „The Comey Rule” aus

Ob US-Präsident Donald Trump dieses Jahr erneut zum Präsidenten gewählt wird, ist noch nicht klar. Doch zumindest im fiktiven Fernsehen bleibt Trump noch etwas länger Präsident: In „The Comey Rule“, einer Miniserie über den Konflikt zwischen dem US-Präsidenten und dem ehemaligen FBI-Direktor James Comey. In der Adaption von Comeys Memoiren, dem „New York Times”-Bestseller „A Higher Loyalty”, wird Comey von Jeff Daniels gespielt, Trump von Brendan Gleeson. Zum Verwechseln ähnlich Auch eine Reihe an Interviews mit den Schlüsselfiguren im Vorfeld der 2016-Wahlen diente als Orientierung für die Serie. „The Comey Rule ist keine Biografie eines Mannes, sondern die Geschichte zweier…
Weiterlesen
Zur Startseite