„Zurück in die Zukunft“: Wiedersehen der Darsteller – 30 Jahre danach

E-Mail

„Zurück in die Zukunft“: Wiedersehen der Darsteller – 30 Jahre danach

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Zurück in die Zukunft“ von Regisseur Robert Zemeckis feierte vor wenigen Tagen seinen 30. Geburtstag. Grund genug, auf die damaligen Ereignisse und das entstandene Material zurück zu blicken und die Schauspieler von damals zu befragen, wie sie den Film heute sehen.

Im Rahmen einer Fragerunde der London Film & Comic Con (17. – 19. Juli) im Olympia wurden die Hauptdarsteller Michael J. Fox, Christopher Loyd und Lea Thompson von Fans über den Film befragt. Dabei wurde bekannt, dass „Zurück in die Zukunft“ am 21. Oktober 2015 für einen Tag noch einmal im Kino zu sehen sein wird. Ausserdem wird es noch einmal ein DVD/Blu-ray-Paket geben, das die komplette Trilogie enthalten wird.

Hier das Video sehen:

E-Mail