Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Zwei Turntables und ein Mikrofon: Thom Yorke und Nigel Godrich treten in Berlin auf

„I Got Two Turntables And A Microphone“ sang Beck in seinem 1996er-Hit „Where It’s At“, und Thom Yorke und Nigel Godrich von Atoms For Peace nehmen das wörtlich: Auf Twitter gab Yorke bekannt, dass beide – ausgerüstet nur mit dem nötigsten DJ-Equipment – auf Tour gehen werden. Noch nicht benannte Gäste werden ebenfalls auf die Bühne geholt.

Allerdings gibt es bis jetzt nur drei Termine:

22. Februar in London
08. März in Berlin
14. März in New York


The Weeknd kündigt „The After Hours“-Tour an - Tickets, Termine, Vorverkauf

The Weeknd wird sein neues Album „The After Hours Tour“ (erscheint am 20. März) auf einer Welt-Tournee vorstellen. Im Oktober und November 2020 macht er dafür auch Halt in vier deutschen Städten: am 29. Oktober in der Berliner Mercedes-Benz Arena, am 31. Oktober in der Münchner Olympiahalle, am 8. November in der Barclaycard Arena Hamburg sowie am 9. November in der Kölner LANXESS arena. Angekündigt ist vom Veranstalter eine der modernsten Produktionen und innovativsten Bühnendesigns mit einem noch nie dagewesenen LED- und Videokonzept. Geplant sind bisher 57 Shows in den USA, Kanada, Großbritannien, Belgien, den Niederlanden, Deutschland sowie Frankreich. Als…
Weiterlesen
Zur Startseite