Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Zwei Turntables und ein Mikrofon: Thom Yorke und Nigel Godrich treten in Berlin auf

„I Got Two Turntables And A Microphone“ sang Beck in seinem 1996er-Hit „Where It’s At“, und Thom Yorke und Nigel Godrich von Atoms For Peace nehmen das wörtlich: Auf Twitter gab Yorke bekannt, dass beide – ausgerüstet nur mit dem nötigsten DJ-Equipment – auf Tour gehen werden. Noch nicht benannte Gäste werden ebenfalls auf die Bühne geholt.

Allerdings gibt es bis jetzt nur drei Termine:

22. Februar in London
08. März in Berlin
14. März in New York


So unterschiedlich reagieren Rammstein-Fans auf die Tour-Absage

Wie so viele Künstler müssen auch Rammstein ihre geplanten Stadion-Konzerte in Europa vorerst ausfallen lassen. Aufgrund der Corona-Krise sind Shows dieser Größenordnung noch mindestens bis Ende August verboten. Verständlicherweise löste die Absage unterschiedliche Reaktionen bei den Fans aus – schließlich hatten sich viele bereits seit mehreren Monaten auf die Shows, für die nur schwer an Tickets zu kommen war, gefreut. https://www.facebook.com/Rammstein/photos/a.185050467712/10158008385967713/?type=3&theater Verständnis für die Situation überwiegt Den meisten der internationalen Fans, die sich unter dem Facebook-Post der Band zur Tour-Absage austauschten, ist der Ernst der Lage bewusst und sie reagierten verständnisvoll. Dort heißt es beispielsweise: Das ist das Beste. Alle…
Weiterlesen
Zur Startseite