Zweiter Herzinfarkt: Primus-Schlagzeuger Tim Alexanders rührender Appell an seine Fans

„Ich war vor lauter Traurigkeit überwältigt. Nicht wegen der Tatsache, dass ich sterben könnte, aber dass ich meiner Familie Lebewohl sagen muss.“

Tim „Herb“ Alexander (51), Schlagzeuger für die Bands Primus und Puscifer, hat zum zweiten Mal einen Herzinfarkt erlitten. 2014 hatte sich der Musiker bereits einer dreifachen Bypass-Operation unterziehen müssen, nachdem er einen Herzinfarkt bekommen hatte.

Mehr zum Thema
Meat Loaf: Zusammenbruch auf offener Bühne – sofort in Krankenhaus
Auf Instagram postete er nun bewegende Worte an die Fans: „Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal passieren könnte, nachdem ich vor fast genau zwei Jahren einen dreifachen Bypass bekommen habe. Ich war vor lauter Traurigkeit überwältigt. Nicht wegen der Tatsache, dass ich sterben könnte, aber dass ich meiner Familie Lebewohl sagen muss. Es kann jeden Moment passieren und erinnert euch daran, DASS ES IRGENDWANN PASSIEREN WIRD. Also sagt den Leuten in eurem Leben, dass ihr sie liebt. Genießt die Tage, die ihr mit ihnen habt, sie sind begrenzt.“

https://www.instagram.com/p/BHXeTHSByez/

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates