Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Zweiter Herzinfarkt: Primus-Schlagzeuger Tim Alexanders rührender Appell an seine Fans


von

Tim „Herb“ Alexander (51), Schlagzeuger für die Bands Primus und Puscifer, hat zum zweiten Mal einen Herzinfarkt erlitten. 2014 hatte sich der Musiker bereits einer dreifachen Bypass-Operation unterziehen müssen, nachdem er einen Herzinfarkt bekommen hatte.

Auf Instagram postete er nun bewegende Worte an die Fans: „Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal passieren könnte, nachdem ich vor fast genau zwei Jahren einen dreifachen Bypass bekommen habe. Ich war vor lauter Traurigkeit überwältigt. Nicht wegen der Tatsache, dass ich sterben könnte, aber dass ich meiner Familie Lebewohl sagen muss. Es kann jeden Moment passieren und erinnert euch daran, DASS ES IRGENDWANN PASSIEREN WIRD. Also sagt den Leuten in eurem Leben, dass ihr sie liebt. Genießt die Tage, die ihr mit ihnen habt, sie sind begrenzt.“

 


Die 10 besten asiatischen Filme auf Netflix

Im November 2018 hat Netflix erstmals Inhalte vor Ort in Asien vorgestellt und damit seine wachsenden Bemühungen bewiesen, Zuschauern weltweit auch asiatische Filme näherzubringen. „Asien ist eines der weltweit größten kreativen Schaffenszentren, das einige der eindrucksvollsten Filme und Serien der heutigen Zeit hervorbringt“, so Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix. „Das Schöne an Netflix ist, dass wir bisher vollkommen unbekannte Geschichten aus Südkorea, Thailand, Japan, Indien, Taiwan und anderen asiatischen Ländern nicht nur den Zuschauern in ganz Asien, sondern auf der gesamten Welt näherbringen können.“ Diese asiatischen Filme haben es schon jetzt geschafft, ein weltweites Publikum von sich zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €