Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Zweiter Herzinfarkt: Primus-Schlagzeuger Tim Alexanders rührender Appell an seine Fans

Kommentieren
0
E-Mail

Zweiter Herzinfarkt: Primus-Schlagzeuger Tim Alexanders rührender Appell an seine Fans

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Tim „Herb“ Alexander (51), Schlagzeuger für die Bands Primus und Puscifer, hat zum zweiten Mal einen Herzinfarkt erlitten. 2014 hatte sich der Musiker bereits einer dreifachen Bypass-Operation unterziehen müssen, nachdem er einen Herzinfarkt bekommen hatte.

Auf Instagram postete er nun bewegende Worte an die Fans: „Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal passieren könnte, nachdem ich vor fast genau zwei Jahren einen dreifachen Bypass bekommen habe. Ich war vor lauter Traurigkeit überwältigt. Nicht wegen der Tatsache, dass ich sterben könnte, aber dass ich meiner Familie Lebewohl sagen muss. Es kann jeden Moment passieren und erinnert euch daran, DASS ES IRGENDWANN PASSIEREN WIRD. Also sagt den Leuten in eurem Leben, dass ihr sie liebt. Genießt die Tage, die ihr mit ihnen habt, sie sind begrenzt.“

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Abbas Kiarostami * 22. Juni 1940 in Teheran; † 4. Juli 2016 in Paris
    Meisterregisseur Abbas Kiarostami ist tot

    Der Preisträger der Goldenen Palme („Der Geschmack der Kirsche“) hat das iranische Kino der letzten Jahrzehnte maßgeblich geprägt. Nun ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.

Kommentar schreiben