Anschauen: „Game Of Thrones“-Eröffnungssequenz in 360-Grad-Ansicht

Die ikonische Eröffnungssequenz der TV-Show „Game Of Thrones“ kann jetzt in einer 360-Grad-Rundumansicht angeschaut und gesteuert werden.

Wer hat sich beim Anschauen des Intros von „Game Of Thrones“ nicht schon mal gewünscht, selbst Hand anzulegen … und die Landkarte zu steuern? Dank eines neuen interaktiven Videos ist dies nun möglich.

Mehr zum Thema
„Game of Thrones" zu sexistisch? Das sagt Khaleesi-Darstellerin Emilia Clarke
Fernsehsender HBO hat zusammen mit Elastic, dem Studio hinter der Eröffnungssequenz der Serie, ein 360-Grad-Video auf dem offiziellen Facebook-Account von „Game Of Thrones“ hochgeladen. Um es zu erkunden, muss man als Nutzer lediglich mit der Maus in das Video klicken und sie an eine beliebige Stelle ziehen. Schon kann man sich ganz nach Lust und Laune umschauen.

Die sechste Staffel „Game Of Thrones“ wird in Deutschland ab dem 25. April 2016 auf Sky ausgestrahlt. Die Handlung der Premierenfolge hat HBO bereits im Internet veröffentlicht, ebenso gibt es einen neuen Trailer, der bestätigt, was Fans schon befürchtet und insgeheim gewusst haben: Jon Snow ist tot.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates