Billy Joel—-52nd Street

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #20217  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Big Shot………..*****
    Honesty………..*****
    My Live…………****1/2
    Zanzibar……….*****
    Stiletto………….*****
    Rosalinda´s Eyes****
    Half a Mile Away ****
    52nd Street……..****

    Zusammen……….****1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2498113  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Ohne es jetzt noch mal gehört zu haben:

    Big Shot ****1/2
    Honesty *****
    My Life *****
    Zanzibar ****
    Stiletto ****
    Rosalinda's Eyes ***
    Half a Mile away ***
    52nd Street ***

    gutes ****er-Werk.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2498115  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Big Shot………..***
    Honesty………..***
    My Life…………****
    Zanzibar……….***
    Stiletto………….***
    Rosalinda´s Eyes***1/2
    Half a Mile Away ****
    52nd Street……..****

    3,44

    ***1/2

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2498117  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    MoontearOhne es jetzt noch mal gehört zu haben.

    Hat auch sonst keiner hier. Sonst wäre aufgefallen, dass mit „Until the Night“ einer der besten Songs fehlt.

    Moonteargutes ****er-Werk.

    Stimmt.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2498119  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Big Shot *** (viel zu bombastisch)
    Honesty *****
    My Life *****
    Zanzibar ****
    Stiletto ****
    Rosalinda’s Eyes ***1/2
    Half a Mile Away ***
    Until the Night ****1/2
    52nd Street ***

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2498121  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,435

    Big Shot ***
    Honesty *****
    My Life *****
    Zanzibar *****
    Stiletto ****1/2
    Rosalinda’s Eyes ****1/2
    Half a Mile Away ***
    Until the Night ***1/2
    52nd Street ****

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #2498123  | PERMALINK

    wolfamon

    Registriert seit: 05.09.2005

    Beiträge: 42

    Big Shot ****
    Honesty *****
    My Life *****
    Zanzibar ***
    Stiletto ****
    Rosalinda’s Eyes ****
    Half a Mile Away ****
    Until the Night *****
    52nd Street ****

    Sehr feines Werk, allerdings mittlerweile völlig abgenudelt, insbesondere natürlich „My life“ und „Honesty“. – Beinhält allerdings eine von Joels mächtigsten Kompositionen (und Interpretationen), nämlich „Until the night“.

    --

    Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können [Billy Wilder]
    #2498125  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    1. Big Shot *****
    2. Honesty *****
    3. My Life *****
    4. Zanzibar *****(*)
    5. Stiletto *****
    6. Rosalinda’s Eyes ****1/2
    7. Half a Mile Away ****1/2
    8. Until the Night *****
    9. 52nd Street ****1/2

    Insgesamt: *****

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #2498127  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    1. Big Shot ****
    2. Honesty ****1/2
    3. My Life ****1/2
    4. Zanzibar *****
    5. Stiletto ****1/2
    6. Rosalinda’s Eyes ****1/2
    7. Half a Mile Away *****
    8. Until the Night *****
    9. 52nd Street ****

    Insgesamt: *****

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #2498129  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,962

    Stylo
    Insgesamt: *****

    PeterJoshua
    Insgesamt: *****

    Jawoll. :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2498131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Big Shot ***1/2
    Honesty *** (ich nehme ihm nur den Text nicht ab)
    My Life ****
    Zanzibar ****
    Stiletto ****
    Rosalinda’s Eyes ****
    Half a Mile Away ***
    Until the Night ***1/2
    52nd Street ****

    --

    #2498133  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Unterm Strich lediglich ***1/2??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2498135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicUnterm Strich lediglich ***1/2??

    So in etwa, vielleicht auch ****. Meine Billy Joel-Zeit war Ende der 80er. Das rote Album aus Leningrad war meine erste Platte von ihm und ich wusste gar nicht, dass er so viele Lieder hatte, die ich kannte. Bei einem Freund lief sie und ich war spontan begeistert.

    Danach habe ich noch die stormfront gekauft, aber dann war es das auch schon mit ihm.

    Den Rest hatte ich mal auf Cassette aufgenommen, aber komplette Alben von ihm habe ich damals nicht gebraucht und bis heute auch nicht vermisst.

    --

    #2498137  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`MalleySo in etwa, vielleicht auch ****.

    Du weißt es also gar nicht. Deshalb so indifferent.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2498139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicDu weißt es also gar nicht. Deshalb so indifferent.;-)

    Ich steig gleich ins Auto und kümmer mich mal um 57 Jahre Rock`n Roll! :lol:

    Ok, ich kann mich nicht richtig entscheiden, auch weil ich viele Stücke lange nicht mehr gehört habe und mir Billy Joel derzeit nicht nachläuft….also schon fast 20 Jahre lang nicht mehr. Allerdings würde ich lügen zu sagen, seine Musik ist schlecht. Ich sag nur: allentown, piano man, an innocent man *****

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.