Das neue Board – die Sammelstelle

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)
  • Autor
    Beiträge
  • #21459  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    So,

    willkommen zuhause. Also: Dieser Forums-Style wird demnächst durch circa sechs weitere ergänzt, jeder kann dann frei wählen, wie es ihm gerade passt. Es wird dann noch ein paar weitere Bauarbeiten geben und verschiedene Dinge angepasst werden. Ansonsten: Viel Spaß. Ach ja: Der Grnd, weswegen wir ein neues Board haben ist einfach – die alte, vorher kostenfreie Software wurde plötzlich seeeehr teuer, also mussten wir etwas tun und haben nun ein neues System angeschafft.

    Herzlichst,
    des hausm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2599759  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Ok war nur ein Test, hat anfangs gar nichts mehr geklappt bei mir… Ok erstmal zurecht finden:)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #2599761  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    welcome back!!!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2599763  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Danke Gerrit für die Mühen!

    (Aber wer zum Teufel ist Käthchen von Heilbronn – und wieso hab ich ein Kostüm von ihr geerbt?)

    --

    #2599765  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    pipe-bowlwelcome back!!!

    :) Bin ganz froh drüber… Aber die Smilies sind ja noch mieser als die „alten“..
    Kann man nicht wieder ganz die alten also :twisted: … einbinden?
    Toll der Hausmeister kämpft sicher mit irgendwelchen Bugs u.s.w. und ich wünsch mir neue Smilies :lol:

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #2599767  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Und die Avatare gehen alle auch irgendwie nicht..

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2599769  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Umzug geklappt. Danke Gerrit, war sicher ein Haufen Arbeit.
    Ich kann aber meinen Avatar nicht eintragen, da er die Maximalgröße von 10 Byte(!) überschreitet.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2599771  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Vielen Dank für die Mühe! Es heißt ja, was man in der ersten Nacht im neuen Board träumt, geht in Erfüllung… ich bin gespannt.

    --

    #2599773  | PERMALINK

    derekster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,478

    SkywalkerUnd die Avatare gehen alle auch irgendwie nicht..

    sofern er kleiner als 10 byte ist schon- mein alter ist 3,54 kb gross und passt daher auch (noch) net-

    #2599775  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Bin etwas verwirrt. Habe eben noch im alten Forum gepostet und stelle jetzt fest, dass hier die Einträge der letzten paar Stunden fehlen, oder?

    --

    #2599777  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Geht jetzt mit den Avataren.

    --

    #2599779  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    BullittBin etwas verwirrt. Habe eben noch im alten Forum gepostet und stelle jetzt fest, dass hier die Einträge der letzten paar Stunden fehlen, oder?

    Ja, das war aber vorher angekündigt.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2599781  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Tja, nach der ersten Verwirrung hab ich es jetzt glaub ich auch geschafft.
    Auch von mir vielen Dank an Gerrit für die vielen Stunden Arbeit.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2599783  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Sieht wirklich ganz nett aus so. Ein Dankeschön an den Hausmeister.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2599785  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Was bedeutet das mit dem + vor manchen Usern?
    Sind das die Personen, die im Adressbuch gespeichert sind?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.