Mark Oliver Everett- Broken Toy Shop

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #22067  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    1 Shine It All On ****
    02 Standing At the Gate ****
    03 The Only Thing I Care About *****
    04 Manchester Girl ****
    05 L. A. River *****
    06 A Most Unpleasant Man ****
    07 Mass ****
    08 Tomorrow I’ll Be Nine *** 1/2
    09 The Day I Wrote You Off *** 1/2
    10 Someone to Break the Spell **** 1/2
    11 She Loves a Puppet ****
    12 Permanent Broken Heart ****
    13 My Old Raincoat ****
    14 Eight Lives Left ****

    ~ 4,14

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2632969  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    01 Shine It All On ****
    02 Standing At the Gate ****
    03 The Only Thing I Care About ****1/2
    04 Manchester Girl ***1/2
    05 L. A. River ****
    06 A Most Unpleasant Man ****
    07 Mass ***
    08 Tomorrow I’ll Be Nine ****
    09 The Day I Wrote You Off *** 1/2
    10 Someone to Break the Spell **** 1/2
    11 She Loves a Puppet ****
    12 Permanent Broken Heart ****
    13 My Old Raincoat ****
    14 Eight Lives Left ***1/2

    #2632971  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    @pinback: Danke dafür, dass du den Thread reaktiviert hast! Mit deinen Wertungen gehe ich weitestgehend konform, „She Loves a Puppet“ ist aber deutlich mehr wert als vier Sterne. Deutlich.

    --

    #2632973  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,976

    und „The Only Thing I Care About“ ist die größte ***** seiner gesamten Prä-Eels-Karriere!

    --

    #2632975  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    MelodyNelson@Pinback: Danke dafür, dass du den Thread reaktiviert hast! Mit deinen Wertungen gehe ich weitestgehend konform, „She Loves a Puppet“ ist aber deutlich mehr wert als vier Sterne. Deutlich.

    Hier geht es weiter!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2632977  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    grandandtHier geht es weiter!

    Erledigt!

    --

    #2632979  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    aaaaaaalso- erstmal gern geschehen :-)

    zweitens: she love’s a puppet ist ein sehr gutes lied, sehe ich genauso, deshalb auch **** dafür. deutlich mehr geht ja fast gar nicht…

    drittens: the only thing I care about ist tatsächtlich großartig und mit das Beste der Prä-Eels- Ära, von daher auch ****1/2.

    Ich hau in der Regel mit *****ern nicht so um mich, ****1/2 ist großartig, ***** sind für mich perfekte und grandiose Meisterwerke bei denen alles passt…von daher ist bei meiner Bewertungsskala mit ****1/2 alles in Ordnung so. man braucht ja noch’n bisl luft nach oben, gelle:-)

    #2632981  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,976

    Pinback***** sind für mich perfekte und grandiose Meisterwerke bei denen alles passt.

    meine ich ja ;-)

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.