Aluminum Group

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #23417  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    1995 Wonder Boy ***1/2
    1998 Plano ***1/2
    1999 Pedals ***1/2
    2000 Pelo ****
    2002 Happyness ****1/2
    2003 Morehappyness ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2720087  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    wie schon oft sehen wir platte ziemlich ähnlich…

    krauskopp2003 Morehappyness ***1/2

    MOREHAPPYNESS fällt etwas hinter den anderen zurück,
    wo das vorgängeralbum noch auf das wunderbarste die balance zwischen elektronischen sound & bacharach eleganz hielt, bekommen hier die frickeleien oberwasser.

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2720089  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    marcos valleMOREHAPPYNESS fällt etwas hinter den anderen zurück,
    wo das vorgängeralbum noch auf das wunderbarste die balance zwischen elektronischen sound & bacharach eleganz hielt, bekommen hier die frickeleien oberwasser.

    ich hoffe, dass Happyness 3 (soll wohl 2005 noch erscheinen) diesen Trend nicht fortsetzt…

    --

    #2720091  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    auf der homepage stand das HAPPYNESS 3 eine art best-of in spanischer sprache sein wird. was ich aber für einen witz halte (also daumendrücken!!!)

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2720093  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    marcos valleauf der homepage stand das HAPPYNESS 3 eine art best-of in spanischer sprache sein wird. was ich aber für einen witz halte (also daumendrücken!!!)

    Gerade im Forum gelesen:

    „we’ve left wishingtree, so we’re looking for a new label to work with on this project. but we’re half done, have a co-producer, have the songs–now we just need to find the label and finish the happiness series.

    I’m eager to do so, so we can move on to „frankie & johnny sing…“, our new musical guise. so we’re hoping for fall 2005, but really, it could be awhile longer, sorry to say…

    doing our best johnny“

    Hoffen wir mal das Beste…

    --

    #2720095  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Introducing ***1/2
    —-
    Pelo ****
    Happyness ****1/2

    @kk und mv:
    Trotz euer Warnungen bestelle ich mir nun „More Happyness“. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie es nach der wundervollen „Happyness“ so verhauen haben sollen. marcos` Beschreibungen von übermäßigen Frickeleien schreckt mich da nicht ab.
    Und noch eine Frage: Ist denn „Introducing“ in euren Augen ein repräsentativer Querschnitt durch die ersten 3 Alben? Bei einigen Stücken wird es mir zu gefällig.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2720097  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    observer Ist denn „Introducing“ in euren Augen ein repräsentativer Querschnitt durch die ersten 3 Alben? Bei einigen Stücken wird es mir zu gefällig.

    Ja, ist sie wohl. Mir gefallen auch die Platten ab ‚Pelo‘ besser…. ‚More Happiness‘ ist nicht wirklich schwach…einige Starke Stücke drauf …nur nicht auf Augenhöhe… (wo hab ich denn das gerade gehört..) :sonne:

    --

    #2720099  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    krauskopp’More Happiness‘ ist nicht wirklich schwach…einige Starke Stücke drauf …nur nicht auf Augenhöhe.

    Ich bin dennoch sehr gespannt. Es hat auch eine Weile gedauert, bis sich mir die Pracht der „Happyness“ richtig erschlossen. Jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Ohr.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2720101  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    Es gibt Neues:

    The Aluminum Group will team up with MintyFresh again for the release of the finale to the Happyness trilogy. The record is called „Little Happyness“. We’re recording it right now. Check this site for release date information.

    schön…

    --

    #2720103  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    ich habe auch ab & an deren seite besucht, bisher aber immer ohne etwas neues zu erfahren..
    schön das es weitergeht!

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #2720105  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    krauskoppEs gibt Neues:
    The Aluminum Group will team up with MintyFresh again for the release of the finale to the Happyness trilogy. The record is called „Little Happyness“.

    Na endlich. Man hat das ja schon gar nicht mehr für möglich gehalten.
    Freu mich drauf!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2720107  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    @Obi

    Was sagst du jetzt eigentlich zu ‚More Happiness‘ ?

    --

    #2720109  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    krauskopp@Obi

    Was sagst du jetzt eigentlich zu ‚More Happiness‘ ?

    @krausl ;-)

    Mir gefällt sie sehr gut. Aber ich gebe euch schon recht, dass sie nicht 100% auf gleicher Augenhöhe zum ersten Teil ist. Dennoch lockere ****

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2720111  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    … das Cover von „Little Happiness“ ist schon schon mal draußen:


    --

    #2720113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und so klingt „Little Happyness“

    http://www.mintyfresh.com/promo/AluminumGroup/LittleHappyness/

    VÖ Termin gibt es noch keinen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.