Ryan Adams – 29

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 344)
  • Autor
    Beiträge
  • #29485  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    B000BY9E2A.02._SCLZZZZZZZ_.jpg

    Schönes Artwork, für das am 20.12. (US) erscheinende Album. Denke mal, daß wir hier in Deutschland die Scheibe also schon am 16.12. erwerben können.

    01. 29
    02. Strawberry Wine
    03. Nightbirds
    04. Blue Sky Blues
    05. Carolina Rain
    06. Starlite Diner
    07. The Sadness
    08. Elisabeth, You Were Born To Play The Part
    09. Voices

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3866563  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Bin gespannt. Zwei tolle Platten in einem Jahr, wenn er jetzt noch die dritte schafft, überholt er diesbezüglich Dylan, Beatles und Stones.
    Wobei klar ist, dass das Jahr 1965 nicht vergleichbar mit 2005 ist. Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft? Und wenn man überlegt, dass aus der Menge Songs, die auf den 3 Alben sind, 5-6 LPs entstehen müssten, ist’s wirklich unglaublich!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3866565  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Das Album folgt ja dem Konezept 9Songs a 9Minuten.
    Bin gespannt und freue mich darauf.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #3866567  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jan Wölfer… Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft?…

    Nun, John Frusciante hat letztes Jahr auch 6 Scheiben heraus gebracht. Da war auch das meiste gut.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3866569  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Der dr. war schneller mit dem Vergleich zu Frusciante.

    Adams trau ich auch ein weiteres Album auf hohem Niveau zu. Einer der in einem Kurz-Interview dreimal Bezüge zu den Grateful Dead aufbaut kann sowas.;-)

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #3866571  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    dr.musicNun, John Frusciante hat letztes Jahr auch 6 Scheiben heraus gebracht. Da war auch das meiste gut.

    An ihn habe ich auch gedacht, aber ich hatte gemessen an der Reaktion hier im Forum nicht den Eindruck, dass sein Schaffen auf dem gleichen Niveau wäre wie das von Adams. Ich selbst kenne die Frusciante-Soloplatte nicht, deshalb sind das reine Vermutungen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3866573  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 10,001

    Jan WölferBin gespannt. Zwei tolle Platten in einem Jahr, wenn er jetzt noch die dritte schafft, überholt er diesbezüglich Dylan, Beatles und Stones.
    Wobei klar ist, dass das Jahr 1965 nicht vergleichbar mit 2005 ist. Aber welcher Künstler hat das wirklich seitdem geschafft? Und wenn man überlegt, dass aus der Menge Songs, die auf den 3 Alben sind, 5-6 LPs entstehen müssten, ist’s wirklich unglaublich!

    Cosmo’s Factory (1970), Pendulum (1970), Bayou Country (1969), Willie And The Poor Boys (1969), Green River (1969)
    69 und 70 war John Fogerty ähnlich fleißig. Er beginnt heute, in wenigen Minuten seine Australien Tournee.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3866575  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    HellCreeperDas Album folgt ja dem Konezept 9Songs a 9Minuten.
    Bin gespannt und freue mich darauf.

    Das würde ja heißen, dass es wieder eine Doppel-CD wird. (9x9min = 81 min)

    --

    #3866577  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    ich mag zwar den ryan, aber es wird echt zuviel.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3866579  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    schönes cover.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #3866581  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Mark Oliver Everettschönes cover.

    Find ich auch!

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #3866583  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Find ich nicht.

    --

    #3866585  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    ich finde es klasse. das cover.

    und TheVoid, du musst es dir ja nicht kaufen, wenn es dir zu viel wird. hm.

    --

    #3866587  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,468

    sehr dunkles cover. lol

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3866589  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    widerliches Cover. macht richtig unlust auf die CD.

    hat Ryan das selbst gemalt? der Sensenmann kommt? sowas idiotisches hab ich ja ewig nicht gesehen.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 344)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.