Konsensliste: Die 20 schönsten Frauen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensliste: Die 20 schönsten Frauen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 796)
  • Autor
    Beiträge
  • #30455  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    Der schärfste männliche Musiker ist bereits von fanti und Co. gekürt worden.
    Jetzt wird es Zeit für die Konsensliste der 20 schönsten Frauen. Erlaubt sind alle Bereiche des öffentlichen Lebens – es müssen also nicht um jeden Preis Musikerinnen sein.

    Hier kurz die Regeln, die sich an den Songs-Konsenslisten orientieren, mit diesen allerdings nicht 100%ig deckungsgleich sind:
    Regel Nr. 1: Es dürfen nur Frauen genannt werden, die Jahrgang 1955 oder jünger sind. Zudem müssen die genannten Damen noch leben. (Sollte dieser Konsensliste hier ein gewisser Erfolg bei reger Teilnahme beschieden sein, so könnte nächstes Jahr durchaus eine zweite Konsensliste mit „klassischen“ Schönheiten, also Damen wie etwa Marilyn Monroe oder Grace Kelly aufgestellt werden.) Madonna (die ja noch unter 50 ist) zum Beispiel könnte also noch genannt werden, Lady Di hingegen nicht mehr. Okay?
    Es dürfen dabei auch eher unbekannte Frauen genannt werden, es müssen also nicht nur Stars aus Film, Musik, Sport usw. sein – Voraussetzung für eine Aufnahme in die Liste ist in diesem Fall aber, daß aussagekräftiges Bildmaterial gepostet wird, so daß sich auch andere User von den Vorzügen der betreffenden Dame überzeugen können.

    Zum Spielablauf: Damit die Konsensliste nicht ewig und drei Tage braucht, um zustandezukommen, ist als Zeitlimit zwei Wochen vorgesehen. Da wir Silvester aber Besseres zu tun haben, sagen wir einfach mal, daß am 30. Dezember abends Einsendeschluß ist. Sollte die Liste bis dahin schon stehen, umso besser!
    Es dürfen zunächst jeweils 3 Änderungen an der jeweiligen Liste vorgenommen werden. Es gilt jeweils die erste Überarbeitung der Vorgängerliste, die gepostet wird. Bitte hinter jeder Dame die Uhrzeit vermerken, zu welcher sie in die Liste aufgenommen wurde.

    Frauen, die sich 24 Stunden lang ununterbrochen halten, ohne von irgendwelchen Usern wieder rausgeworfen zu werden, sind gesetzt.
    Ab zehn gesetzten Damen dürfen jeweils nur noch 2 Änderungen an den verbleibenden Positionen vorgenommen werden, ab 15 gesetzten Ladies nur noch jeweils eine Änderung.

    Ganz wichtig bei der Veranstaltung: Wenn Ihr andere User von den Vorzügen Eurer Kandidatinnen überzeugen wollt, postet dafür keine Schmuddelbilder! Also kein oben ohne, unten ohne oder komplett splitternackt. (Aber das dürfte ja bereits alles aus dem Frauen-Thread bekannt sein.)

    Und bevor jetzt wieder irgendjemand hinter unserem Treiben Frauenfeindlichkeit vermutet, weil hier Frauen vermeintlich nur auf ihre äußeren Reize reduziert werden, so sei diesen Personen gleich vorweg gesagt, daß natürlich auch Ausstrahlung, Charme, Charisma usw. mit einfließen sollen. Wer nun immer noch etwas an dieser Veranstaltung auszusetzen hat, dem sei vielleicht abschließend noch geraten, das Ganze nicht ganz so ernst zu nehmen.

    Also: Die Spiele sind eröffnet. Mögen die Schönsten gewinnen!

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3953041  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    Da wir an die Grundprinzipien der Demokratie glauben, wollen wir hier zum Einstand keine Liste mit 20 Frauen, die uns gefallen, vorgeben, sondern wir haben uns gedacht, daß die erste Liste aus den Vorschlägen mehrerer User bestehen sollte.
    Sobald wir hier also gemeinsam 20 Frauen beisammen haben, werden wir die erste Liste erstellen und los geht’s.

    Unsere Vorschläge, wer unbedingt mit zu den 20 schönsten lebenden Frauen unter 50 zu zählen ist, wären fürs Erste folgende sieben Damen:
    – Elisha Cuthbert
    – Scarlett Johansson
    – Avril Lavigne
    – Julianne Moore
    – Charlize Theron
    – Nora Tschirner
    – Naomi Watts

    Um weitere Wortmeldung wird dringend gebeten.

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953043  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    —  Salma Hayek
    —  Aishwarya Rai

    --

    out of the blue
    #3953045  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    Hab leider für die doch etwas zäh laufenden Konsensspiele nicht genügend Geduld und Zeit. Wünsche euch aber schon jetzt mal viel Spaß dabei.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3953047  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linda cardellini.

    --

    #3953049  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Beth Orton

    --

    #3953051  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    —  Roisin Murphy
    —  Emmylou Harris
    —  Jennifer Jason Leigh
    —  Claire Danes

    --

    It's all wrong, it's all right
    #3953053  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,725

    Angela Merkel, zwar 1954 geboren, aber so ne Powerfrau muss auf diese Liste

    --

    #3953055  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    The Imposter
    —  Salma Hayek
    —  Aishwarya Rai

    Die sind beide sehr hübsch. Würden wir auch nicht von der Konsensliste runter werfen, wenn wir eine solche hier noch gemeinschaftlich zustande bekommen.

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953057  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    jimmyjazzlinda cardellini.

    Super! Kommt auch auf die Konsensliste Version 1.0.
    Hat uns schon bei den „Scooby Doo“-Filmen gefallen. Aber sieht auch ohne Perücke und Brille süß aus.

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953059  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    PunkcowBeth Orton

    Kommt auch mit.

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953061  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    sellerie
    —  Roisin Murphy
    —  Emmylou Harris
    —  Jennifer Jason Leigh
    —  Claire Danes

    Da ist jetzt die Frage: Wie strikt sollen wir an den Spielregeln festhalten? Denn Emmylou Harris, die wir übrigens sehr mögen, war in den 70ern zugegeben ein heißer Feger – fällt aber als Jahrgang 1947 eigentlich schon deutlich aus dem Raster.
    Vorschlag zur Güte: Sollen wir ihre Teilnahme nicht lieber auf die nächste Konsensrunde verschieben, wenn dann die Vor-1955er an der Reihe sind?

    Die anderen drei gehen aber allesamt klar. Besonders Claire Danes. Die ist wirklich unglaublich hübsch, da verschlägt es selbst uns den Atem.

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953063  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Atze &Super! Kommt auch auf die Konsensliste Version 1.0.
    Hat uns schon bei den „Scooby Doo“-Filmen gefallen. Aber sieht auch ohne Perücke und Brille süß aus.

    ist vor allem bei „freaks and geeks“ ohne perrücke und in grüner jacke hübsch.

    --

    #3953065  | PERMALINK

    atze-matze

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 429

    Ok, wir hätten dann fürs erste, ohne Emmylou und Angie, 14 Frauen zusammen, die die Kriterien des Spiels erfüllen.
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal was vorschlagen?

    --

    Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]
    #3953067  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    – Angelina Jolie
    – Halle Berry
    – und die, die wo da bei Buffy mitgespielt und kürzlich in den Film, in dem wo der Mickey Rourke sein Comeback hatte (Sin City, oder? Bin zu faul zum Googeln)

    Edit:
    – Heather Nova (wenn man sich die Ohren zuhält)
    – Sheryl Crow (dito)
    – Heidi Fleiss

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 796)

Das Thema „Konsensliste: Die 20 schönsten Frauen“ ist für neue Antworten geschlossen.